Naturheilkunde und Physiotherapie aus einer Hand

 

In meinem Alltag erlebe ich immer mehr Menschen, die keine Zeit haben, gestresst sind und sich keine Zeit für sich nehmen wollen oder können.

Genau dem möchte ich in meiner Praxis entgegenwirken.

 

Nach einem auführlichen Erstgepräch, einer genauen Befundung ihres Körpers und einer Formulierung ihrer Ziele entwerfe ich für Sie einen individuellen Therapieplan, bei dem ich mein Wissen aus den Ausbildungen von Physiotherapie, Naturheilkunde und Yoga zusammenfließen lasse.

Da ich den Mensch als Ganzes sehe und verschiedene Elemente in die Behandlung einbringe , dauert eine Behandlung zwischen 30- 60 Minuten.

Gemeinsam arbeiten wir daran, ihre körperlichen Beschwerden zu lindern; sie wieder in Bewegung zu bringen, Blockaden zu lösen, Muskeln zu dehnen und einfache Übungen für Zuhause zu erlernen.

 

" Basis des Behandlungserfolges ist die Selbstverantwortung"